Aufpassen! Du spielst mit deiner (Chips-)renteHollywood hat geschrieben:Ich dachte auch immer, das das für Roughale gilt, trotzdem bekommt er immer wasemma hat geschrieben: Also, bitte nicht füttern

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Aufpassen! Du spielst mit deiner (Chips-)renteHollywood hat geschrieben:Ich dachte auch immer, das das für Roughale gilt, trotzdem bekommt er immer wasemma hat geschrieben: Also, bitte nicht füttern
Hehe, da bin ich im Vorteil. Da du ja nun, zumindest in Sneak-Kreisen, bekannt wie ein bunter Hund bist, und meine Wenigkeit noch nicht wirklich in Erscheinung getreten ist, außer vielleicht bei ein paar ersteigerten Dingen nach vorn gekommen um diese zu bezahlen, liegt der Vorteil eindeutig bei mirRoughale hat geschrieben:Aufpassen! Du spielst mit deiner (Chips-)renteHollywood hat geschrieben:Ich dachte auch immer, das das für Roughale gilt, trotzdem bekommt er immer wasemma hat geschrieben: Also, bitte nicht füttern
womit Du Dich eigentlich schon verraten hast - soviele gibt es nicht, die wiederholt ersteigert habenHollywood hat geschrieben:OFFTOPIC!!
meine Wenigkeit noch nicht wirklich in Erscheinung getreten ist, außer vielleicht bei ein paar ersteigerten Dingen nach vorn gekommen um diese zu bezahlen, liegt der Vorteil eindeutig bei mir
Dann hätten wir glaub ich wieder das Problem von der ersten Sneak. Warmer Raum + viele Leute = stickige LuftCordelia hat geschrieben:Ich will auf gar keinen Fall rumjammern, die Sneak im Streits ist echt super! Aber... ich weiß ja nicht, wie es anderen Besuchern (Frauen?) ging, aber ich fand's jetzt am Montag tierisch kalt! Vielleicht kann man die Klimaanlage nächstes Mal wieder ein bisschen wärmer einstellen? Das wäre super! Sonst muss ich mir jetzt immer ne Wolldecke und warme Socken mitnehmen
Ich hab nicht viele Stärken, aber wenn ich eine nennen müßte...jack_vincennes hat geschrieben:Hey, das ist ja Diffamierung und Pauschalisierung in einem!
Ich auch. Und nicht nur ich, es war das allgemeine Feedback, was bei mir nach der Vorstellung angekommen ist.Claas hat geschrieben:Also ich fand es gestern eigentlich ganz angenehm.