Smiley hat geschrieben:Was ist denn an diesem kranken Film Kunst?! Ganz zu schweigen vom grottigen Schnitt und alles total kopflos zusammengeschustert und dieser grauenvollen Musik. Wie gesagt, nichts gegen einen vernünftigen Horrorfilm, aber das war nichts.
Bei der Polizisten Szene wäre ich fast eingeschlafen...da wartet man und wartet und nichts passiert...
Wrong Turn hat wenigstens noch Spass gemacht...
Smiley, in aller Freundschaft, aber bitte halte Dich doch mit Deiner nicht fundierten Meinung zurückzuhalten, was Du hier machst ist blos, plattes Niedermachen, weil Dir der Film nicht gefallen hat. Von grottigem Schnitt kann nicht die Rede sein, was Du vielleicht meinst, sind die etwas wirren Zwischeszenen, mit denen hatte ich beim ersten Sehen auch einige Probleme, habe mich aber auf sie eingelassen und dann gemerkt, dass sie die kranke Atmosphäre unterstreichen. Nun mach bitte nicht die Wenigen an, denen der Film gefallen hat, das ist niveaulos
Der Film war nicht sneaktauglich, da sind wir uns alle einig, ebenso war es The Guys nicht und da haben wir uns doch auch zurückgehalten, also, weiter so mit Toleranz!
Auf die Kunstdiskussion lasse ich mich nicht ein, weil ich gar nicht weiss, was ist Kunst und denke mal, dass das eh keiner weiss