Zunächst einmal zu diesem ganzen "wir nutzen nur 10% unseres Gehirns"-Unsinn ein Link zu einer Zusammenfassung (mit Quellenverweisen) bei Wikipedia. Kurz gesagt: das ist Kappes!
Doch schließlich ist "Lucy" ein Sci-Fi-Film, deswegen wollen wir das neueste Werk von Luc Besson ("Nikita", "Léon", "The Fifth Element") nicht allein deswegen verdammen - so viele SciFi basiert auf dem Ignorieren von Fakten und Naturgesetzen. Hier ist der Trailer
der immerhin bereits etwa 3% des ganzen Werks enthält, denn "Lucy" läuft bloß 82 Minuten, dann beginnt schon der Abspann.
Doch bedeutet kurz auch kurzweilig? Wie gefiel Euch dieser - für Luc Besson - überraschend actionarme Film (der Trailer läßt ja eher "Red 2"-artige Anteile erwarten), in dem Scarlett Johansson nach den ersten 24 Minuten ihre "Avengers"-Rolle noch an emotionslosigkeit zu überbieten vermag?
Schreibt Eure Kommentare einfach als Antwort auf diesen Beitrag, dann kann auch "Lucy" sie sicher mitlesen.
#1019 Lucy (2014)
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Re: #1019 Lucy (2014)
Hi,
ich mag Sci-Fi aber das hier waren mir zu viele Logik Lücken und zu viel Zellteilung im Horror-Komödien Stil.
eine schwache 4.
ich mag Sci-Fi aber das hier waren mir zu viele Logik Lücken und zu viel Zellteilung im Horror-Komödien Stil.
eine schwache 4.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips