Eigentlich würde aktuell ja eher ein Samba-Film passen - aber so blieb uns immerhin das hier erspart
Aber es ging um Salsa in "Cuban Fury", den sich Hauptdarsteller Nick Frost selbst ausgedacht hat (das Drehbuch hat dann Britcom-Autor Jon Brown ausgearbeitet). Hier ist der Trailer für alle, die heute in einer Fanmeile hängengeblieben sind:
Dem Gelächter und Applaus nach zu urteilen, kam der Film zumindest bei den ca. 170 Anwesenden recht gut an - doch ich würde es gerne etwas genauer wissen. Also: schreibt einfach Eure Eindrücke von dieser Brit-RomCom als Antwort auf diesen Beitrag kurz auf - dazu braucht Ihr gar keine Tanzstunden.
#1013 Cuban Fury
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
- Beiträge: 1508
- Registriert: 2002-10-06 15:10
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
#1013 Cuban Fury
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
"My mind has an endless capacity for useless information."
- Roughale
- Master of Ceremonies
- Beiträge: 2333
- Registriert: 2002-10-07 15:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: #1013 Cuban Fury
Normalerweise würde ich ja bei einem Tanzfilm rausrennen, aber der hier hatte Nick Frost und da blieb ich gerne sitzen und wurde mit guter Unterhaltung (nicht sehr gut, denn das war schon abgehakt mit der roten Karte kurz zuvor BOOYA!) daqfür belohnt. Der Film zeigte auch deutlich auf, dass die Engländer eine leicht andere Herangehensweise an solch Themen haben, teilweise etwas leiser, weniger penetrant oder gar obszön und definitiv nicht so horrend übertrieben (bei einem US Film wär der Contest am Ende gewonnen worden) - gut ist 2 und das bekommt der Film dann auch von mir...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)