Schön u hören, dass es doch noch Leute gibt, die auf klischeeüberladenen Gruselfilme stehen, ich befürchte, ich bin dafür zu abgehärtet - nein, Blut und Eingeweide aben mir nicht gefehlt, dafür habe ich natürlich ein grosses Fach im Regal
Optisch war an dem Film eigentlich nichts auszusetzen, nur dass er teilweise fast etwas zu sauber war und man auch an manchen Stellen vergessen konnte, dass er nicht in der heutigen Zeit spielt, aber das hat nicht gestört.
Radcliff hat hier nicht seine beste abgeliefert, da war schon mindestens ein besserer am Start (hiess der December Boys?) - da mss ich Emma loben, HP2 war ähnlich gut in der Leistung

ER war ja nicht mal in dr Lage, den Merkel Mund hinzubekommen, den ihm sein Sohl auf den Bldern verpasst hat - also echt...
Die Schockmmente waren Standardware, schön laut und plötzlich - soweit ja ganz ut - ABER viel zu viel davon und einer absehbarer als der andere - das hat mir den Film kaputgemacht, so konnte er nur mit (zuviel?) Lachern im Publikum bedacht werden - Grusel war kaum noch übrig...
Zu guter Letzt war das Ende so kitschig- och Nö... schwache 4 dafür.